MTB

Bell
Sixer Mips

Das Letzte, woran du bei einer langen Bike-Tour denken willst, ist dein Helm. Er muss gut belüftet sein, deinen Kopf schützen und sollte so gut sitzen, dass du nicht mal merkst, dass er da ist. Der Sixer bringt all das mit auf den Trail. Die integrierte MIPS Techhnologie erlaubt ein schlankes, kompaktes Design. Kombiniert mit dem Float Fit Anpassungssystem und dem patentierten Sweat Guide bietet er beispiellosen Komfort. Das Paket wird abgerundet durch ein justierbares Visier, eine integrierte, abnehmbare Kamera, Lichthalterung und Goggle-Kompatibilität mit Anti-Rutsch-Schutz an der Rückseite des Helmes.
CHF 199.00
Farbe
  • schwarz
  • blau
  • multicolor
  • grau
  • braun
  • grün
Key Features
Geschlecht: Unisex
Junior: Nein
Anwendung: MTB
Konstruktion: In-Mold/Roll Cage
Merkmale: Belüftung/MIPS|Kamerahalterung
Zertifizierung: EN 1078 - Bikehelm
TROPHY Artikel-Nr: 126035
Hersteller Artikel-Nr: 1701800006
Verfügbarkeit Bell Sixer Mips
Trophy Bike Filiale Lagerstatus
Oftringen
Am Lager
Infos zum Shop
Altendorf
Nicht am Lager
Lieferfrist anfragen
Wallisellen
Nicht am Lager
Lieferfrist anfragen
Bern
Nicht am Lager
Lieferfrist anfragen

Am Lager, abholbereit

Nicht am Lager, Lierferfrist auf Anfrage