Events bei Trophy Bike

Events bei Trophy Bike

Bei uns findest du immer eine Reihe von verschiedensten Events. Neben gemeinsamen Velotouren kannst du – direkt in unseren Veloshops in Altendorf, Oftringen, Wallisellen und Bern – Kurse wie MTB-Fahrtechnik, Rennvelo-Training oder Werkstattkurse besuchen.

Auch in unserem Berner Sportgeschäft finden regelmässig coole Events statt. Ob ein Skitest, eine Wanderung oder Lauftreffs – gemeinsam mit dir leben wir die Begeisterung für die Bewerbung in der Natur.

Werkstatt-Apéros für Bikerinnen 2022

Werkstatt-Apéros für Bikerinnen 2022

diverse Daten | altendorf

Dort, wo sich vorzugsweise Männer aufhalten, sind für einmal Frauen ganz unter sich: in der Werkstatt. Bella Bike bietet eine Serie von kostenlosen Werkstatt-Apéros an, welche interessierten Bikerinnen eine Plattform für fachkundigen Rat bei lockerem Beisammensein ermöglicht.

Enduro-Treff 2022

Enduro-Treff 2022

diverse Daten | altendorf

Bereits ein fester Bestandteil in der Agenda von Vielen, findet auch diese Jahr wieder unser Enduro Treff 2022 statt

Indian Summer Week

Indian Summer Week

13. bis 17. September 2022 | oftringen

Mit der INDIAN SUMMER WEEK lassen wir den Herbst zu uns in den Shop. Diese findet von Dienstag, 13. bis Samstag, 17. September 2022 statt. Während dieser Woche haben wir colle Acts vorbereitet und ihr könnt von einem TEXTIL SUPER DEAL profitieren. Sei ein Teil unserer MTB-Community - wir freuen uns auf dich.

Trail Tag @Wallisellen

Trail Tag @Wallisellen

Wallisellen | 17. September 2022

Zwischen dem Ägerisee und dem Zürichsee, liegt etwas vom Besten, was die Region zu bieten hat. Im Kantonsdreieck Zürich, Zug und Schwyz finden sich Trailperlen vom Feinsten und diese warten auf uns.

Grenzwegtour @Wallisellen

Grenzwegtour @Wallisellen

Wallisellen | 27. August 2022

Im schweizerisch-deutschen Grenzgebiet um Stein am Rhein, findet sich ein kleines, aber feines Singletrail-Netz. Über erdige, wurzlige Trails fahren wir am 27.August 2022 eine Trailrunde mit Start und Ziel in Stein am Rhein.

Hallo Velo!

Hallo Velo!

Bern | 11.09.2022

Fahr mit am Berner Velofestival vom Sundi, 11. Septämber 2022. Mir si dert. Chum zu üs a Stand und mit chli Glück gwinnsch äs Velo.