Events bei Trophy Bike

Events bei Trophy Bike

Bei uns findest du immer eine Reihe von verschiedensten Events. Neben gemeinsamen Velotouren kannst du – direkt in unseren Veloshops in Altendorf, Oftringen, Wallisellen und Bern – Kurse wie MTB-Fahrtechnik, Rennvelo-Training oder Werkstattkurse besuchen.

Auch in unserem Berner Sportgeschäft finden regelmässig coole Events statt. Ob ein Skitest, eine Wanderung oder Lauftreffs – gemeinsam mit dir leben wir die Begeisterung für die Bewerbung in der Natur.

WINTERCHECK 🚲🔧❄

WINTERCHECK 🚲🔧❄

BIKE SHOP'S | 15.11.22 - 25.2.23

15. November 2022 - 25. Februar 2023

Vollmondride

Vollmondride

8. DEZEMBER 2022 | WALLISELLEN

Mit dem Bike dem Mondlicht entgegen...

LOIPENTAG GANTRISCH ❄

LOIPENTAG GANTRISCH ❄

26.12.2022 | LOIPENTAG GANTRISCH

Gratis Langlauf-Ski- und Schuh-Test

Werkstatt-Apéros für Bikerinnen 2022

Werkstatt-Apéros für Bikerinnen 2022

diverse Daten | altendorf

Dort, wo sich vorzugsweise Männer aufhalten, sind für einmal Frauen ganz unter sich: in der Werkstatt. Bella Bike bietet eine Serie von kostenlosen Werkstatt-Apéros an, welche interessierten Bikerinnen eine Plattform für fachkundigen Rat bei lockerem Beisammensein ermöglicht.