diverse Daten | altendorf

Werkstatt-Apéros für Bikerinnen 2022

Dort, wo sich vorzugsweise Männer aufhalten, sind für einmal Frauen ganz unter sich: in der Werkstatt. Bella Bike bietet eine Serie von kostenlosen Werkstatt-Apéros an, welche interessierten Bikerinnen eine Plattform für fachkundigen Rat bei lockerem Beisammensein ermöglicht.

Wir von Bella Bike haben das Glück, den Werkstatt-Apéro für Bikerinnen bei Trophy Bike Altendorf im trendigen Shop mit grosser Werkstatt abhalten zu dürfen. Markus Rothlin, Gastgeber und Geschäftsführer von Trophy Bike Altendorf, ist nicht nur charmant, witzig und kompetent, sondern versteht es auch, sein Handwerk einfach und verständlich zu erklären.

Du lernst gleichgesinnte Bikerinnen kennen, verbringst einen vergnügten Abend mit Apéro riche und erfährst hilfreiche Tipps vom Profi-Mechaniker!

Der Werkstatt-Apéro ist

  • exklusiv nur für Frauen
  • kostenlos
  • in der Platzzahl limitiert

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Werkstatt Apéro "Bikepflege - Do's und Don'ts"

Mit Schwamm und Bürsteli gegen den Dreck ankämpfen ist das eine. Doch welche Pflege müssen wir Kette, Lager und Dämpfer zukommen lassen, damit diese einwandfrei funktionieren? Wir geben einfache Tipps zur effizienten Reinigung und klären die Do's & Dont's beim fetten und schmieren.

Der Klassiker unter den Werkstatt-Apéros, legendär das Putz-Duell zwischen Shopleiter Markus und Bella Bike Guide Sarah. Wer wohl dieses Mal gewinnt?


Impressionen findest du hier

Wir freuen uns auf deine Anmeldung
Das Trophy Bike Team Altendorf & Bella Bike


Jetzt Anmelden