dein standort:

BIKE UND SPORT SERVICE IN BERN

BIKE SERVICES: In unserer Top-Werkstatt kümmern wir uns um dein Fahrrad – von Reparaturen bis Umbauten. Unsere geschulten Mechaniker sind immer auf dem neuesten Stand. Buche jetzt deinen Service für das beste Fahr-Erlebnis.

 

SPORT SERVICES: Im Sportbereich bieten wir Winterdienstleistungen für Ski, Snowboard, Langlauf, Tourenski, Schlittschuhe und Schneeschuhe, egal ob Vermietung oder Service. Drückt der Schuh? Kein Problem für uns – wir bieten individuelle Lösungen wie 3D Scan oder Bootfitting an. Für Teams von Sportarten wie Fussball, Volleyball, Running und andere, bieten wir Komplettlösungen an - von der Beschaffung bis zum fertigen Aufdruck.

Bei uns kannst du folgende Services oder Dienstleistungen buchen.

 

bern shop
bern shop
bern shop
bern shop
Bike – Werkstatt | Termin
Bike Sizing
Zubehör Mieten
Test Bikes
Winter – Vemietung | Service
Tennis Rackets
Bootfitting
Teamsport

BRAUCHT DEIN TEAM, CLUB ODER VERREIN NEUE BEKLEIDUNG?

Möchtest du für dein Team, deinen Club oder deinen Verein neue Teamkleidung? Bei uns bist du genau richtig. Wir bieten einen erstklassigen Komplettservice, von Druck bis zur Ausstattung für verschiedene Sportarten: Fussball, Volleyball, Handball, Leichtathletik und Running.

Auf unserer Homepage findest du diverse Sortimentskataloge. Interessiert? Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, und wir erstellen eine individuelle Offerte für dich.

Schau dir unsere Referenzen an, um zu sehen, welche Projekte wir bereits ermöglicht haben.


ENTDECKE DEIN INDIVIDUELLES OUTFIT MIT DEM ADIDAS LOCKERROOM

Tauche ein in die Welt der Individualität mit unserem stolzen Partner, dem adidas Lockerroom. Gestalte dein komplettes Outfit nach deinen Wünschen – wähle Farben und Muster, und wir bedrucken es sogar mit deinem eigenen Logo. Falls du nur ein Trikot möchtest, bieten wir diesen Service auch von Puma, Erima, Jako, Craft und Uhlsport an. Dein persönlicher Look beginnt hier.

 

Nutze dazu unser Kontaktformular, um uns deine Vorstellungen mitzuteilen. Wir werden uns bei dir melden und gemeinsam dein individuelles Outfit gestalten.