dein standort:

SPORT SERVICE IN FRIBOURG

SPORT SERVICES: Wir bieten Winterdienstleistungen für Ski, Snowboard, Langlauf, Tourenski, Schlittschuhe und Schneeschuhe, egal ob Vermietung oder Service. Drückt der Schuh? Kein Problem für uns – wir bieten individuelle Lösungen wie 3D Scan oder Bootfitting an. Bei uns kannst du folgende Services oder Dienstleistungen buchen.

 

fribourg shop
fribourg shop
Winter – Vemietung | Service
Bootfitting

BOOTFITTING in fribourg - dein komfort beginnt 

Was gibt es Schöneres als einen Schuh, der perfekt passt? Wir bieten Bootfitting und Einlegesohlen an. Unsere Expertise sorgt dafür, dass deine Schuhe optimal sitzen und deinen Komfort steigern. Geniesse jeden Schritt mit uns.


BOOTFITTING 


Kaufe deine Schuhe lokal und profitiere von unserem umfassenden Bootfitting-Service im Winter. Mit 3D-Scans, fachkundiger Beratung und dem Fitting deiner Schuhe mittels Föhn oder Ofen-Thermoforming sorgen wir für eine individuelle Passform. Selbst wenn du deine Schuhe nicht bei uns gekauft hast, helfen wir dir.
 

  • Bei uns gekauft - 1 + 2 Saison - kostenlos
  • Bei uns gekauft - 3 Saison - ab CHF 30.00
  • Nicht bei uns gekauft - ab CHF 50.00
  • 3D Fussscan - ab CHF 30.00

TAILORED FITS - MASSGESCHNEIDERTE EINLEGESOHLEN

Entdecke mit unseren Tailored Fits Einlegesohlen die ideale Lösung für eine anatomisch perfekte Passform deiner Schuhe. Abgestimmt, um deinen Fuss zu stabilisieren, steigern sie den Komfort und fördern eine natürliche Körperhaltung. Einlegesohlen dienen als perfekte Verbindung zwischen dem Boden, deinen Schuhen, deinen Füssen und deinem Körper. Erlebe maximale Unterstützung und Komfort bei jedem Schritt.

 

AB CHF 220.00