SPORTSHOP IN FRIBOURG

Trophy Sport hat aus dem ehemaligen Intershop eine neue Sportdestination geschaffen. Egal ob Indoor oder Outdoor, Sommer oder Winter - auf einer Etage teilen wir deine Leidenschaft für den Sport. 
Mit einem breiten Sortiment an Top-Marken bieten wir dir die richtige Ausrüstung für jede Jahreszeit. Thomas Borgeaud und sein erfahrenes TEAM beraten dich individuell und helfen dir, die richtige Ausrüstung für deine Bedürfnisse zu finden. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Abenteuer zu beraten.

 

DIENSTLEISTUNGEN UND SERVICES

In unserer Skiservice-Abteilung setzen wir auf Präzision mit der neuesten Wintersteiger-Maschine Jupiter. Für perfekten Tragekomfort und optimale Leistung bieten wir außerdem Bootfitting an, um sicherzustellen, dass dein Schuh optimal passt. Vertraue auf unsere Expertise, damit du dich voll und ganz auf dein sportliches Abenteuer konzentrieren kannst.

 

SPORT EVENTS

Wir freuen uns auf deinen Besuch und dich bei einem unserer Events begrüssen zu dürfen.

KONTAKT

Trophy Sport Fribourg

Route du Crochet 8
1762 Givisiez

 

026 323 42 92

fribourg shop
fribourg shop
fribourg shop

KONTAKT

Trophy Sport Fribourg

Route du Crochet 8
1762 Givisiez

 

026 323 42 92